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KFZ Außerbetriebsetzung
Kurzbeschreibung
Hinweis für Besucher*innen zu den Öffnungszeiten des Bürgerbüros:
Nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung für Ihren Besuch im Bürgerbüro:
Anliegen von Besucher*innen mit Termin werden grundsätzlich vorrangig bearbeitet. Bei geringem Publikumsverkehr, können ggfls. auch weitere Dienstleistungen ohne Termin bearbeitet werden. Insbesondere an sogenannten Brückentagen sowie vor und während der Schulferien ist mit einem sehr hohen Besucheraufkommen zu rechnen, so dass Anliegen ohne Termin in der Regel nicht berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beschreibung
Im Kreis Heinsberg zugelassene Fahrzeuge können im Bürgerbüro der Stadt Erkelenz außer Betrieb gesetzt werden.
Benötigte Unterlagen
- KFZ-Schein/Zulassungsbescheinigung Teil 1
- Kennzeichen
- Personalausweis
Weitere Informationen finden Sie hier
Sparen Sie sich die Wartezeit und nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung!
Außerbetriebsetzung eines Fahrzeuges: 16,50 Euro; bei Reservierung des Kennzeichens für das bisherige Fahrzeug (für einen Zeitraum bis 12 Monate) erhöht sich die Gebühr um 2,60 Euro
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Bürgerbüro
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- Johannismarkt 17
- 41812 Erkelenz
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- Telefon:
02431 85-336 - Fax:
02431 70558 - E-Mail:
buergerbuero@erkelenz.de
- Telefon:
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Zuständige Kontaktpersonen
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Position: Sachgebietsleitung
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Telefon: 02431 85-104
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E-Mail: pia.mueller@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-336
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E-Mail: andre.huertgen@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-103
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E-Mail: stefan.holten@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-101
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E-Mail: jakob.meul@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-103
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E-Mail: martina.larkamp@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-102
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E-Mail: ina.gomez-urquiza@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-105
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E-Mail: nina.briese@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-103
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E-Mail: stefan.lambertz@erkelenz.de