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Haftpflichtschäden
Beschreibung
Entgegennahme und Weiterleitung von Schadenanzeigen, soweit die Stadt Erkelenz betroffen ist.
Zur reibungslosen Abwicklung setzen Sie sich bitte mit uns unter der unten angegebenen Telefonnummer in Verbindung.
Benötigte Informationen/Unterlagen bei einem Haftpflichtschaden:
- Angaben über den Geschädigten
- Schilderung des Schadenherganges (Skizze oder Fotografie der Örtlichkeit, Polizeibericht, Höhe des Schadenersatzanspruches)
- Bei Personenschäden: Angaben über die Art der Verletzungen, Angabe der Krankenkasse
- Bei Sachschäden: Art und Umfang der voraussichtlichen Höhe des Sachschadens – eventuell Vorlage der Anschaffungsbelege
- Bei Schäden an Kraftfahrzeugen: Fahrzeughalter, Hersteller und Typ des Fahrzeugs, amtliches Kennzeichen, Baujahr, Angabe über Beschädigung –bitte Fotos beifügen-, Kostenvoranschlag, Angaben über eigene Kfz-Versicherung
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keine
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Haupt- und Wahlamt
-
- Johannismarkt 17
- 41812 Erkelenz
-
- Telefon:
02431 85-0 - Fax:
02431 70558
- Telefon:
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
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Telefon: 02431 85-216
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E-Mail: renate.august@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-216
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E-Mail: christiane.jentgens@erkelenz.de