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Haftpflichtschäden
Beschreibung
Kurzbeschreibung:
Entgegennahme und Weiterleitung von Schadenanzeigen, soweit die Stadt Erkelenz betroffen ist.
Zur reibungslosen Abwicklung setzen Sie sich bitte mit uns unter der unten angegebenen Telefonnummer in Verbindung.
Benötigte Informationen/Unterlagen bei einem Haftpflichtschaden:
- Angaben über den Geschädigten
- Schilderung des Schadenherganges (Skizze oder Fotografie der Örtlichkeit, Polizeibericht, Höhe des Schadenersatzanspruches)
- Bei Personenschäden: Angaben über die Art der Verletzungen, Angabe der Krankenkasse
- Bei Sachschäden: Art und Umfang der voraussichtlichen Höhe des Sachschadens – eventuell Vorlage der Anschaffungsbelege
- Bei Schäden an Kraftfahrzeugen: Fahrzeughalter, Hersteller und Typ des Fahrzeugs, amtliches Kennzeichen, Baujahr, Angabe über Beschädigung –bitte Fotos beifügen-, Kostenvoranschlag, Angaben über eigene Kfz-Versicherung
keine
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Haupt- und Wahlamt
-
- Johannismarkt 17
- 41812 Erkelenz
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- Telefon:
02431 85-0 - Fax:
02431 70558
- Telefon:
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Zuständige Kontaktpersonen
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Telefon: 02431 85-216
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E-Mail: renate.august@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-216
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E-Mail: christiane.jentgens@erkelenz.de