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Meldewesen: Einbürgerungsantrag
Kurzbeschreibung
Hinweis für Besucher*innen zu den Öffnungszeiten des Bürgerbüros:
Nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung für Ihren Besuch im Bürgerbüro:
Anliegen von Besucher*innen mit Termin werden grundsätzlich vorrangig bearbeitet. Bei geringem Publikumsverkehr, können ggfls. auch weitere Dienstleistungen ohne Termin bearbeitet werden. Insbesondere an sogenannten Brückentagen sowie vor und während der Schulferien ist mit einem sehr hohen Besucheraufkommen zu rechnen, so dass Anliegen ohne Termin in der Regel nicht berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beschreibung
Zur Abgabe eines Einbürgerungsantrages ist in jedem Fall ein Termin im Bürgerbüro erforderlich!
Der Termin hierfür kann nur telefonisch vereinbart werden:
02431 85-336 oder 02431 85-100
Informationen über die Einbürgerung in den deutschen Staatsverband finden Sie hier.
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Bürgerbüro
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- Johannismarkt 17
- 41812 Erkelenz
-
- Telefon:
02431 85-336 - Fax:
02431 70558 - E-Mail:
buergerbuero@erkelenz.de
- Telefon:
-
Zuständige Kontaktpersonen
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Telefon: 02431 85-336
-
E-Mail: andre.huertgen@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-103
-
E-Mail: stefan.holten@erkelenz.de
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Position: Sachgebietsleitung
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Telefon: 02431 85-104
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E-Mail: pia.mueller@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-101
-
E-Mail: jakob.meul@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-103
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E-Mail: martina.larkamp@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-102
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E-Mail: ina.gomez-urquiza@erkelenz.de
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Telefon: 02431 85-105
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E-Mail: nina.briese@erkelenz.de